So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Barbara P.
88377 Riedhausen, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Barbara

65 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Hallo Ich habe sehr gern Arbeit als Pflegehelferin für ältere und behinderte Menschen. Zusätzlich übernahm ich die Pflege älterer Menschen für 5 Jahre. Ich kümmerte mich auch um das Haus meiner kranken Eltern, ich arbeitete in Pflegeheim als Pflegehelferin, auch als Nachtbereitschaft in Kinderheim und als Betreuung 24 St. zu Hause. Ich helfe gerne älteren Menschen, ich bin geduldig und verantwortlich habe Erfahrung und gute Arbeit Zeugnis. Bei Interesse freue ich mich auf eine Nachricht von Ihnen. Viele Grüße Barbara
Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

3
basierend auf 1 Bewertung
JQ JVcIpwr Q.
Bewertet am 26.07.2019
Barbara schreibt / bewirbt sich und ein Tag später , nachdem ich um einen Kennenlern-Termin bitte, ist sie nicht mehr verfügbar. Sehr schade.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitsassistenz
Gesundheitspass
Physiotherapie
Abitur