So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Barbara T.
51107 Köln Rath/Heumar
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Barbara

31 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Englisch Deutsch
Hallo, ich bin Barbara, 28 Jahre alt und suche momentan einen Nebenjob. Ich habe mich in Brasilien um meine Großmutter gekümmert, die Alzheimers hat. In Deutschland habe ich ein Jahr in einem Haus für behinderten Menschen gearbeitet, in dem vielen Senioren wohnen. Ich kann Haushaltsaufgaben erledigen, kochen/Mahlzeiten vorbereiten und Besorgungen/Einkäufe erledigen. Ich kann auch sehr gut mit Haustieren umgehen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht. Liebe Grüße Barbara
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Universitätsabschluss