So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Barrios martin M.
21107 Hamburg Wilhelmsburg
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Barrios martin

29 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Hallo, mein Name ist Maria Jose, ich komme aus Spanien, ich bin 25 Jahre alt. Ich halte mich für eine verantwortungsbewusste Person mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen für die Menschen im Allgemeinen, und ich denke, dass Respekt und Liebe für die älteren Menschen sehr wichtig sind. Ich denke also, dass es eine nützliche Hilfe im Leben jener älteren Menschen sein könnte, die zu Hause Hilfe beim Putzen, Kochen oder einfach beim Plaudern brauchen.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Universitätsabschluss