So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BR
Basti R.
47441 Moers Asberg
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Basti

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Bosnisch Niederländisch Türkisch
Meine Freundin und ich kümmern haben viel Spaß an der sozialen Arbeit mit Menschen uns ist ein angemessener Umgang sehr wichtig. Wir versuchen die Bedürfnisse der anderen immer zu decken. Gearbeitet hab ich mit Kinder und Jugendlichen,Senioren in der Gartenpflanze sowie in der Tierbetreuung. Ich studiere momentan soziale Arbeit und meine Freundin ich Teilzeit beschäftigt in einer Arztpraxis. Schreiben sie bei Interesse mir eine kurze Naricht um was es geht und eine email oder Telefonnummer. Lg Basti
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitspass
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Berufsausbildung