So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BM
Batjargal M.
70439 Stuttgart Stammheim
Ab 20 /h
2
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Batjargal

59 Jahre alt Spricht Mongolisch Deutsch
Mein Name ist Batjargal. Ich bin 55 Jahre Alt. Ich habe an der Uni der Mongolei als Ökonomin studiert. Während des Studiums habe ich zweijahrige Ausbildung als Krankenschwester gemacht. Da habe ich 2 Jahre in einem Klinik als Krankenschwester gearbeitet. Ich bin seit 8 Jahren nach Deutschland gekommen. Ich möchte alten und kranken helfen. Beispiel: Haushaltshilfe, einkaufen, transportieren,und kann man bisschen pflege machen. Ich habe ein eigenes Auto.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitspass
Physiotherapie
Universitätsabschluss