So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Beáta C.
98559 Oberhof, Thüringen
Ab 20 /h
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Beáta

38 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Ich arbeite immer mit guter Laune und mit vollem Herzen, und erledige meine Aufgaben verantwortungsvoll. Mit meiner glitzernden Ausstrahlung bezaubere ich meine Umgebung. Ich kann alles tun, was ich nicht kann, werde ich lernen. Ich bin sehr flexibel und kann sehr effizient und präzis arbeiten. Ich erledige meine Aufgaben kreativ und selbständig, bin aber auch für das Team immer da. Gute Laune, positive Einstellung und eine große Prise Humor sind meine ständigen Begleiter; ich bewältige auch schwierigere Situationen effizient und mit voller Zufriedenheit aller Parteien. Bin auch an gestresste Situationen, große Belegung und laute Räume gewohnt. Mit meiner guten Organisationsfähigkeiten finde ich immer eine Lösung. Mein Motto: Geht nicht, gibt's nicht!

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur