So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Beata W.
66849 Landstuhl, Rheinland-Pfalz
Ab 17 /h
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Beata

44 Jahre alt
Hallo mein Name ist Beata, ich lebe seit 2005 in Deutschland und betreue liebevoll Menschen zuhause. Suche keine 24h Pflege, da ich eine Familie habe. Vor einigen Tagen, ist leider meine gute Freundin von uns gegangen, ich war 3 Jahre an ihrer Seite. Das einzige das ich sehe, ist das Lächeln anderer Menschen, da es zu meiner Aufgabe gehört ihnen dieses ins Gesicht zu zaubern. Ist der Gegenüber glücklich, bin ich glücklich. Liebe Grüße Beata

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Häusliche Krankenpflege