So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Beate B.
65197 Wiesbaden, Hessen
Ab 15 /h
(2)
2x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Beate

63 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 61 Jahre alt, wohne in Wiesbaden, beziehe Rente und würde gerne wieder stundenweise tätig sein, weil ich den fürsorgl. Umgang mit Senioren schätze. Ich verfüge über ein gepflegtes Äußeres sowie gute Umgangsformen und bin gegen Corona komplett geimpft. Habe Erfahrung mit Seniorenbetreuung und bin von Dienstag bis Freitag verfügbar. Auf Wunsch auch hin und wieder am Wochenende oder in den Urlaubszeiten der Angehörigen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
AG Anja G.
Bewertet am 28.04.2020

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss