So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Beate K.
56072 Koblenz Güls
Ab 10 /h
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Beate

42 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Beate und komme aus Koblenz. Meine Qualifikation als Betreuungsassi­s‍tentin nach §87b, SGB XI habe ich Ende 2010 abgeschlossen. Bei meiner Arbeit in zwei Seniorenheimen habe ich an Demenz erkrankte Menschen sowohl in der Gruppenarbeit und auch in der Einzelbetreuung betreut. Durch meinen Wechsel zu einem privaten Pflegedienst konnte ich auch praktische Erfahrung in der Altenpflege sammeln.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Häuslicher Pflegedienst
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss