So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BV
Beate V.
18435 Stralsund Knieper Nord
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Beate

55 Jahre alt
Hallo, ich habe Altenpflegehelferin gelernt u. habe viele Jahre meinen Vater bei mir zu Hause liebevoll gepflegt, bis es in der Häuslichkeit laut Krankheitsbild nicht mehr ging. Ich habe Arztbesuche, Tbl. aufgestellt Katheterpflege und Subrabubischen Verbände , Diabetisversorgung sowie messen und spritzen und die Vitalwertemessung, sowie PEG Versorgung und Schmerzpflaster geklebt. Körperpflege, sowie duschen Baden Nagelpflege Haare schneiden selbst gemacht. Vielleicht besteht Interesse und Sie brauchen mich. Liebe Grüße Beate
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Ambulante Betreuung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr