So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Beatrix W.
81371 München Sendling
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Beatrix

63 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
ich habe in München als Beschäftigungstherapeutin in einem Seniorenheim gearbeitet und bin der Liebe wegen nach Werne gezogen, später dann mit un seren 2 Hunden nach Hovestadt. In NRW war ich als Seniorenbetreuerin tätig. Jetzt bin ich wieder in München. Ich finde, dass unsere Seniorinnen und Senioren unseren vollen Respekt und unsere Liebe verdienen. Hundertprozentige Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Einsatzbereitschaft gehören zu meinen Stärken. Ich bin eine gute Köchin, gut in Haushaltsführung und Unterhaltung.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Sprachtherapie
Beschäftigungstherapie
Universitätsabschluss