So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Belinda R.
80807 München Schwabing-Freimann
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Belinda

40 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Albanisch Kroatisch
Verantwortungsbesusste, zuverlässige, qualifizierte Seniorenbetreuerin mit Herz Ich bin eine ausgebildete Seniorenbetreuerin, absolut zuverlässig, professionell, diskret, vertrauensvoll und in der Tiergestützten Arbeit tätig. Der Umgang mit Demenz, Parkinson und weiteren Krankheitsbildern ist mir vertraut. Wichtig ist mir eine langfristige Begleitung, so dass ich auch in schwierigen Phasen im Sinne des Klienten agieren kann. Mein Angebot für Sie: Einkaufen, Besorgungen Kochen, Essenzubereitung Begleitung zum Arzt, Physio, Theater,.. Gemeinsame Spaziergänge Hauswirtschaftliche Hilfe Betreuung, Versorgung des Haustieres Angehörige, Freunde unter die Arme greifen Förderung der körperlichen & geistigen Aktivität Beratung & Prävention Auf individuelle Bedürfnisse eingehen Organisation von Einladungen, Reisen,... Ein Selbstbestimmtes Leben führen Solange wie möglich in den eigenen vier Wänden wohnen „Da sein“ im Krankenhaus, Reha und wieder zu Hause Mensch & Tier sollen zusammen bleiben Begleitung – auch bis zum Übergang in die andere Welt Langjährige Beziehung- Vertrauensperson Ich engagiere mich ehrenamtlich im Tierheim München und als Hospizhelferin. Persönliche Erlebnisse haben mich dazu bewegt, meinen Herzenswunsch
Nichtraucher Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Mehr