So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bella /Sabrina W.
86507 Kleinaitingen, Bayern
Ab 14 /h
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Bella /Sabrina

41 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag ich bin 37 Jahre jung und habe die 1 jährige Ausbildung zur Betreuungskraft Pflege und Hauswirtschaft absolviert auch Beruflich habe ich hier 7 jahre Erfahrung gesammelt. Ich arbeite wahnsinnig gern mit Senioren zusammen die Arbeit macht mir viel Spaß und Freude, darin bin ich auch sehr zuverlässig ordentlich und sehr freundlich und immer Hilfsbereit. Ich freue mich sehr auf nette Anfragen ich wohne im Landkreis Augsburg und bin auch mobil. Bis zu 40km fahre ich gerne aber nur bei Übernahme meiner Benzinkosten. Bis 5km fahre ich kostenlos ab 10km verlange ich pro Gef. km 0,50cent Ich habe auch zwei kleine brave chihuahua Damen die ich zur Arbeit immer mitnehmen würde, viele Senioren freuen sich dann oft über unsere Gesellschaft oder um ein gemeinsamen Spaziergang :)

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung