So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BS
Bernd S.
33729 Bielefeld Brake
Ab 15 /h
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Bernd

61 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich suche auf diesem Weg eine ältere Person (oder Pärchen), um die ich mich mit viel Liebe und Fürsorge kümmern und die ich betreuen kann. Mein Name ist Bernd, ich bin männlich, 61 Jahre alt, Nichtraucher und habe langjährige Erfahrung in der Betreuung älterer Menschen. Seit vielen Jahren widme ich mich mit Herz und Hingabe der Betreuung älterer Menschen. Der würdevolle Umgang mit Menschen, sowie deren Wohlbefinden und Zufriedenheit stehen bei mir an erster Stelle. Alltagsbetreuung, sowie die häusliche Betreuung sind möglich. Ich habe stets ein offenes Ohr für die alltäglichen Dinge des Lebens, versuche Orientierung zu vermitteln und Ängste und Sorgen zu nehmen. Ich habe einen Pflegekurs, sowie einen Demenzkurs mit Zertifikat absolviert. Führerschein und PKW sind vorhanden. Zu meinen Betreuungsaufgaben gehören unter anderem: Häusliche Betreuung, Bewegungsübungen, Gedächtnistraining, einkaufen, lesen und vorlesen, Begleitung beim spazieren gehen, Begleitung zu Ärzten, Termine organisieren, die Zubereitung kleiner Mahlzeiten, Aktivitäten planen und durchführen und vieles mehr. Möglichst im Raum Bielefeld und bis 10 km Umkreis.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss