So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BM
Bettina M.
47447 Moers Schwafheim
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Bettina

61 Jahre alt
Mein Name ist Bettina, ich bin alleinstehend und wohne in Moers-Schwafheim. Da ich in meinem Beruf als Disponentin (30 Jahre in einem französischen Unternehmen) nicht mehr tätig bin, betreue ich in meiner Freizeit seit ca. 3 Jahren Senioren. Ich bin im Alltag behilflich, das heißt einkaufen, Hausarbeiten, kochen, spazieren gehen oder einfach nur Gesellschaft leisten. Ich habe bis letztes Jahr einen alten Herren in Moers-Scherpenberg betreut. Zur Zeit fahre ich ein Mal die Woche zu einer Dame in Schwafheim. Sie freut sich darauf, sich einfach nur mit mir zu unterhalten. Bislang betreute ich ebenfalls eine Dame in Moers-Eick und Asberg. Letztere fallen seit 2 Wochen leider weg. Nun würde ich gerne neue liebe ältere Menschen betreuen.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten