So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BR
Bettina R.
30900 Wedemark, Niedersachsen
Ab 12 /h
9
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Bettina

49 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch
Bettina, An der Beeke 2 30900 Wedemark Geb. am 01.05.1974 in Zerbst Verheiratet, eine Tochter Führerschein Klasse 3 vorhanden, mobil. Da ich gern im Umgang mit Menschen arbeite, ist es für mich kein Problem, mich schnell an einem neuen Arbeitsplatz zurechtzufinden. Durch meine schnelle Auffassungsgabe und meine Flexibilität stehe ich neuen Aufgaben aufgeschlossen gegenüber. In meiner bisherigen Laufbahn habe ich mich immer durch eine präzise Arbeitsweise, Ehrlichkeit, Kundenfreundlichkeit sowie Zuverlässigkeit ausgezeichnet.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitspass
Realschulabschluss