So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BS
Bettina S.
45525 Hattingen, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Bettina

48 Jahre alt
Mein Name ist Bettina Schäfer und ich suche eine Anstellung als Seniorenbetreuerin. Ich bin flexibel und offen gegenüber neuen Aufgaben. Ich bin ledig und habe schon immer eine besondere Beziehung zu älteren Menschen gehabt, weil ich im gleichen Haushalt mit meiner Großmutter aufgewachsen bin, die mich mit groß gezogen hat. Ich würde mich sehr freuen wenn Interesse bestünde. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen. Bettina Schäfer
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe
Mehr