So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bettina W.
99438 Tonndorf, Thüringen
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Bettina

41 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Bettina, ich bin 37 Jahre alt u. z.Z Teilzeitangestellte als Verkäuferin. In den letzten Jahren begann ich mich intensiver mit der Frage zu beschäftigen, was ich dazu beitragen kann, daß wir Menschen in unserer Gesellschaft wieder zu mehr Verbindung miteinander, mit der Natur u. letztendlich mit uns selbst kommen. Anfang diesen Jahres begann ich eine berufsbegleitende Ausbildung zur Initiatischen Prozessbegleitung, in der es darum geht, Menschen bei ihren inneren Wandlungspozessen zu begleiten. Um mein Vorhaben zu unterstützen u. wieder mehr u. gezielt Zeit in herzlicherer Verbindung mit Menschen verbringen zu können, möchte ich mich als Betreuungskraft für Menschen engagieren. Es ist für mich eine ehrenwerte Aufgabe und eine tolle Herausforderung, für unsere „Ältesten“ da zu sein ihre Geschichten zu hören, sie zu würdigen und Ihnen als wichtiger Teil unserer Gesellschaft zu begegnen. Ich möchte meine Erfahrung, Haltung, Leidenschaft und Sensibilität gern einsetzen, um unsere ältere Generation in ihrem Alltag zu unterstützen und zu begleiten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Physiotherapie
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Mehr