So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Betty B.
39387 Oschersleben (Bode), Sachsen-Anhalt
Ab 17 /h
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Betty

45 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo Ich bin gelernte Pflegekraft und habe im häuslichen wie auch im Stadion Bereich gearbeitet. Betreuung, Pflege und diverse Hausarbeit sind keine Probleme für mich. Zertifikate und Erfahrungen nachweisbar. Mit dem Alter bekommen viele Menschen zunehmend Schwierigkeiten, ihre alltäglichen Tätigkeiten im Haushalt nachzugehen. Ob krankheitsbedingt oder altersbedingt, ich übernehme ihren Einkauf, kümmere mich um ihren Haushalt. Damit sie die Hilfe bekommen, die ihnen zusteht, biete ich meine Unterstützung meine Hilfe an. Seniorenbetreuung, Haushaltshilfe, uvm. Zertifizierte Pflegekraft,
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung