So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Beyza P.
47119 Duisburg Ruhrort
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Beyza

26 Jahre alt Spricht Türkisch Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, Als ich in der weiterführende Schule (Gesamtschule Walsum) war sollte ich ein Jahrespraktikum absolvieren. Da ich schon im Krankenhaus ein Praktikum absolviert hatte wollte ich was neues versuchen ich kam auf die Idee als Altenpflege mein fsj Praktikum zu absolvieren . Es hat mir eine menge Spaß gemacht und ich würde es auch in der Zukunft andere Menschen empfehlen. Ich mache zurzeit eine Ausbildung zur medizinische-fachangestellte in Duisburg Neudorf. Mit freundlichen grüßen Beyza
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss