So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bianca M.
50997 Köln Rondorf
Ab 13 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Bianca

29 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo Zusammen, Mein Name ist Bianca und ich bin 26 Jahre alt. Durch den Schlaganfall meiner Oma habe ich kennengelernt wie es ist mit älteren Menschen die eingeschränkt sind, zu leben. Ich würde Ihnen gerne Zuhause sowie bei Spaziergängen zu Verfügung stehen.
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
AL Ali L.
Bewertet am 28.10.2019
Ich finde man kann auf eine Anfrage antworten. Das würde zumindest wegen der Antwort positiv wirken. Aber anscheinend ist das wie für viele Andere zu viel verlangt.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr

Qualifikationen

Realschulabschluss