So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bianca S.
66976 Rodalben, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Bianca

51 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Emphatisch und Hilfsbereit. Ich habe eine Weiterbildung als zusätzliche Betreuungskraft (§53c) mit Erste Hilfe Schein. (Alltagsbegleiter ) Reiki ( l und ll Grad) Behandlungen zur Steigerung der Selbstheilungskräfte, gesunde Ernährung ist mir wichtig, bewandelt mit Gesundheitsthemen, Autogenes Training, Mentalreisen, Gymnastik, Hauswirtschaftliche/kleine Garten Tätigkeiten und leichte Handwerkliche Tätigkeiten mache ich sehr gern. Beschäftigungstherapie kreativ, vielfältig. Freie Tage Mo/Mi/DO Vormittag Insta: bianca.seraphine
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
LE Lena E.
Bewertet am 01.07.2020

Dienstleistung(en)

Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss