So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bianca T.
79108 Freiburg im Breisgau Zähringen
Ab 25 /h
(4)
3x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Bianca

41 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Bianca und ich komme aus Rumänien. Bin 39 Jahre , ich wohne in Deutschland seit 2007 ,und ich habe eine kleine Familie (2 Kinder). In Rumänien ich habe Ausbildung als Krankenschwester gemacht, aber leider habe meine Anerkennung nicht geschafft. Ich mag gerne die Ältere Menschen betreuen und macht mir sehr viel Spaß. Ich bin zuverlässig und eine positive Person. Momentan bin angestellt als Altenpflegerin auf 60% in Ambulante Pflegedienst. Ich werde mich sehr freuen über eine Rückmeldung . Mit freundlichen Grüßen Bianca
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

3
basierend auf 4 Bewertungen
AS Anja S.
Bewertet am 18.06.2018

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitsassistenz
Berufsausbildung