So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bianca v.
59071 Hamm Hamm-Osten
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Bianca

50 Jahre alt
Mein Name ist Bianca, bin 46 Jahre alt und biete hier einen Bügelservice an. Ich verfüge über eine Heißmangel und kann somit große Wäschestücke wie Bettwäsche ( keine Spannbettlacken) sowie Tischwäsche, dazu zählen Tischdecken und Stoffservietten. Selbstverständlich hole ich die Wäsche bei Ihnen ab und bringe sie gemäß Terminvereinbarung pünktlich wieder ab. Der Stundenlohn ist hier der Preis für einen Wäschekorb. Preis ist Verhandlungssache. Mit freundliche Grüßen Bianca.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitspass
Realschulabschluss