So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BV
Bircan V.
24159 Kiel Friedrichsort
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Bircan

26 Jahre alt
Derzeit biete ich gelegentliche pflegerische Dienstleitungen als examinierte Pflegekraft meinerseits an. Zu meinem Kompetenzbereich zählen alle grundpflegerische Tätigkeiten, einschließlich der Körperhygiene/ Körperpflege und der An- und Auskleidung, der Ernährung und der Ausscheidung. Zudem bin ich befugt und würde behandlungspflegerische Maßnahmen erbringen um eine kontinuierliche Sicherstellung der Medikation zu gewähren, die aber auch das Medikamentenstellen als solches beinhalten oder auch der Darreichung und Verabreichung der Medikamente nach ärztlicher Anordnung. Weitere Leistungen die ich anbiete: • Messen von Blutdruck, Temperatur, Puls und Blutzucker • Stomaversorgung • Versorgung von Wunden • Portversorgung • Hilfestellung beim bei Ärzten, Krankenkasse, MDK und Behörden • Hauswirtschaftliche Aufgaben • Pflegeberatung Euch erwartet: Kompetente examinierte Pflegefachkraft mit fundiertem Fachwissen und Erfahrung in einer Führungsposition als Stationsleitung in einer Pflegeeinrichtung. Zuverlässigkeit und Empathie. Meine Vergütung verhandelbar.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr