So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Birgit G.
21244 Buchholz, Niedersachsen
Ab 20 /h
6
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Birgit

70 Jahre alt Spricht Deutsch
Gerne möchte ich einen kurzen Einblick über mich bzw. meine Tätigkeit geben. Seit mehr als 5 Jahren betreute ich ein älteres Ehepaar, leider benötigen sie eine 24 Stundenhilfe, somit habe ich wieder Kapazitäten frei. Zu meinen Aufgaben gehörte: alles, von Wäsche waschen, kochen, Wohnungspflege, Begleitung zu den Ärzten, Gartenarbeit, vor allem aber auch die persönlichen Gespräche, gute Laune verbreiten und auch in traurigen Zeiten trösten, in den Arm nehmen. Es ist mir sehr wichtig dass, wenn ich die Arbeitsstelle verlasse, glückliche und zufriedene Menschen zurück lasse. Ich lebe in Buchholz und möchte gerne älteren Menschen mit Rat und Tat zur Seite stehen, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Bewältigung des Alltags immer schwieriger und die fehlenden sozialen Kontakte immer weniger werden. Diese Lücke möchte ich gerne ausfüllen und mit ganzem Herzen die Aufgabe erfüllen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss