So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Birgit K.
23730 Neustadt in Holstein, Schleswig-Holstein
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Birgit

46 Jahre alt Spricht Deutsch
42 jährige Arzthelferin mit Vorkenntnissen in der Pflege und Kundenbetreuung, sucht Tätigkeit im Bereich Senioren- und Krankenbetreuung oder auch in der Tierbetreuung. Da ich derzeit berentet bin suche ich etwas um meine Zeit sinnvoll zu füllen. Ich habe in der Disziplin der Allgemeinen Medizin mit allen dazu erforderlichen praktischen Erfordernissen gearbeitet. Erfahrung in der ambulanten Betreuung liegen ebenfalls vor. Darüber hinaus bestehen umfangreiche Kenntnisse in der Tierhaltung vor. Da mir besonders die Betreuung von Senioren am Herzen liegt, würde ich mich über eine diesbezügliche Tätigkeit freuen. Bezüglich der der Betreuungszeiten bin ich sehr flexibel.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung