So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Birgit P.
55232 Alzey, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Birgit

56 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, mein Name ist Birgit. Ich bin 52 Jahre alt und Mutter von 4 Erwachsenen Kindern. Meine Tochter wurde vor 25jahren mit Spinat bifida geboren. Ich habe meine Tochter Jahre lang gepflegt, darum habe ich gelernt pflegerische Tätigkeiten, leider ohne Ausbildung. War über 20 Jahre im Einzelhandel.D er Kontakt mit Älteren und Behinderten Menschen ist mir daher nicht Fremd. Ich würde gerne als Alltagsbegleiterin und Haushaltshilfe arbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Birgit
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitspass
Berufsausbildung