So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Birgit P.
67549 Worms Innenstadt
Ab 12 /h
(3)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Birgit

57 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Mein Name ist Birgit, bin 55 Jahre alt wohne in Worms und bin ausgebildete Altenpflegehelferin und Betreuungsassistentin. Es bereitet mir sehr große Freude mit betagten Menschen zusammen zu arbeiten. Ich habe sowohl Erfahrungen im ambulanten, privaten wie stationären Bereich Ich bin völlig flexibel und sehr zuverlässig.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3,67
basierend auf 3 Bewertungen
PB Pia B.
Bewertet am 21.06.2019
Birgit war ein sehr freundlicher Kontakt, dass sie den Job nicht bekommen hat, ist nicht ihr anzulasten!

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss