So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BR
Birgit R.
86911 Dießen am Ammersee, Bayern
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Birgit

61 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich suche ein Stelle als Betreuungsassistentin in Vollzeit. Bitte keine Angebot als Pflegekraft. Natürlich ist die körperliche Pflege wichtig, doch für auch für den Rest des Tages sollte für Senioren und Seniorinnen gesorgt sein. Ich komme auch Dießen und würde 50 km im Umkreis fahren. Suche im Privathaushalt in Festanstellung oder auch in einer Pflegeeinrichtung arbeiten.Gehalt und alles weitere gern persönlich.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss