Seniorenbetreuung in Bogel

Wählen Sie aus 138 Seniorenbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Marion M.
Marion
  • Ab 10 /h
  • Bogel
7 1 Verifizierung 6-mal eingestellt
Seniorenbetreuung mit Herz und Verstand
| Ich bin 54 Jahre alt und habe den bisherigen Büroalltag hinter mir gelassen um mich sozialen Projekten zu widmen.
Klasse Grundstück , sehr gute Fachkenntnis , Zuverlässig , Komitativ , liebevoll . Meine beiden Hunde haben sich bei Marion sehr wohl gefühlt. Auch merkt man den Hunden an, daß Marion sich sehr viel Zeit für sie nimmt. Ich kann Marion uneingeschränkt weiterempfehlen"
... "Mehr
  Sabine M.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier