So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bouchra K.
51067 Köln Holweide
Ab 15 /h
(4)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Bouchra

55 Jahre alt Spricht Marokkanisch Französisch Deutsch Arabisch
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Bouchra. Ich bin 51Jahre alt. Ich bin aus Freude an der Tätigkeit, leidenschaftlich gern Betreuungsassistentin. Die Arbeit mit Menschen finde ich persönlich sehr interessant und es wird nie langweilig. Ich bringe ein Jahr als Erzieherin in eine Privatschule (Marokko). 15 Jahre Berufserfahrung mit, von denen ich 8 Jahre für einen privaten Arbeitgeber gearbeitet habe ,5 für ein Klinikum im Main-Taunus-Kreis,und 2jahre bei Oase (Menschen mit Behinderung). Ich nehme fortwährend an Weiterbildungen teil um meinen Beruf besser aus üben zu können und mich weiterzubilden. Über eine Nachricht ihrerseits würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3,75
basierend auf 4 Bewertungen
SB Sarah B.
Bewertet am 11.04.2019

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Abitur