So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Brigitte G.
26655 Westerstede, Niedersachsen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Brigitte

62 Jahre alt Spricht Deutsch
Wer möchte schon gerne im Alter oder mit seiner Behinderung alleine sein und wer schafft es dann Haushalt und tägliche Anliegen alleine zu bewältigen? Ich könnte in den wichtigen Bereichen wie Einkaufen, Arztbesuche und in der Freizeitgestaltung behilflich sein. Durch meine jahrelange berufliche Erfahrung in der Alten/Krankenpflege weiß ich ohne viele Worte wie ich helfen kann. Das führen von schönen Gesprächen könnte für uns beide eine Bereicherung sein, nach Möglichkeit in der Natur oder einer leckeren Tasse Kaffee bei Dir Zuhause. Mein Alter verrate ich Dir gerne in einem persönlichen Gespräch und wenn Du möchtest bringe ich persönliche Referenzen mit. Ich wohne in Westerstede und möchte nicht weiter wie max 5 Kilometer fahren
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Mehr