So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BK
Brigitte K.
81369 München Sendling
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Brigitte

67 Jahre alt
Guten Tag, ich möchte gerne einige Stunden in der Woche arbeiten und suche deshalb eine Arbeit als Haushaltshilfe und/oder Betreuerin. Im September letzten Jahres habe ich einen Kurs als Betreuungskraft nach § 53 erfolgreich besucht. Vorher war ich als Bürokauffrau und Sekretärin tätig, auch freiberuflich. Ich möchte meinen Dienst anbieten, da ich gerne behilflich sein möchte. Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen. Freundliche Grüße

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten