So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BM
Brigitte M.
01936 Königsbrück, Sachsen
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Brigitte

64 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Senioren, meine Name ist Brigitte, ich bin 60 Jahre und biete meine Hilfe an. Ich bin zertifizierter Nachbarschaftshelfer nach § 45b SGB XI. Das bedeutet, wer mindestens Pflegegrad 0 hat, der erhält 125 € monatlich von der Pflegekasse für Betreuungsleistungen. Ich bin berechtigt diese abzurechnen. Ich bin freundlich, sympathisch, humorvoll und kann in sehr vielen Dingen behilflich sein. Angefangen von Fahrten zu Terminen, Ausflügen bis hin zu allen Arbeiten im und am Haus. Ich bin handwerklich begabt, kann nähen, malen, am PC helfen und sehr gut zuhören. Da ich auch eine Ausbildung zum Heilpraktiker mache, ist mir der medizinische Bereich nicht ganz fremd. Schreiben Sie mir eine kurze Mitteilung dann können wir uns unverbindlich einmal kennen lernen.

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss