So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BT
Brigitte T.
98617 Meiningen, Thüringen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Brigitte

31 Jahre alt
Habe mehrere Praktika in der alte Pflege Hauswirtschaft und Betreuung gemacht und ich muss sagen diese Arbeit mit Senioren die gewisse Krankheiten haben oder Behinderungen haben oder sonstiges hat mir sehr viel Spaß gemacht da man viel Dankbarkeit zurück kriegt für das was man diesen Menschen geben tut. Ich habe in den Heimen gelernt: sie zu waschen, essen zu reichen, Toilettengang, Essenszubereitung, dann abspülen die Küche sauber halten und wie man diese Menschen beschäftigen würde habe alles an Grundkenntnissen ich habe auch sehr viel Einfühlungsvermögen ich kann auch sehr gut zuhören und mich mit diesen Menschen unterhalten und auch mal musizieren oder sonstiges. Würde gerne alles machen was anliegt.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe
Mehr