So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Brigitte W.
52396 Heimbach, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Brigitte

69 Jahre alt
Hallo ich bin Brigitte. Die letzten 4 Jahre habe ich bis zu meiner Rente fest in einem Haus mit 60 Bewohnern als Betreuungskraft und Alltagsbegleiterin mit Zertifikat gearbeitet. Ich habe jedoch festgestellt ich bin noch nicht reif für die Rente. Die Arbeit und Begegnung mit den Menschen fehlt mir sehr. Ich bin gesund, körperlich fit und mobil. Gerne würde ich dazu beitragen das Menschen so lange wie möglich in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können. Hilfe im Haushalt, einen gemütlichen Nachmittag mit basteln, vorlesen oder einfach nur erzählen, Einkäufe ,Spaziergänge oder was auch immer gewünscht wird. Ich freue mich auf Antwort. LG Brigitte
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr