So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Britta M.
33100 Paderborn Kernstadt
Ab 17 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Britta

43 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Betreuungskraft nach Paragraph 53c ehemals 87b. Ich arbeite in einer Teilzeitbeschäftigung in einer Tagespflege. Ich bevorzuge Angebote aus Paderborn und Salzkotten. Eine Begleitung/ Betreuung ist für mich nur machbar, wenn sie individuell an meine Dienste im Altenheim angepasst werden kann.Ich begleite auch Senioren/Menschen mit Demenz mit der Klangschale. Ich bin ausgebildet als Klangexperte für Demenz. Die Begleitung kann auch bei bettlägerigen den Alltag enorm verbessern. Durch Klangarbeit geht es in die Tiefenentspannung, belastende oder aufwühlende Alltagssituationen können besser verarbeitet und losgelassen werden. In einer Demenz ist diese Arbeit ein wunderbares Werkzeug um die Lebenslage zu verbessern und zu unterstützen. Gerne begleite ich auch einzelne Stunden oder nach Absprache. Sie können sich auch gerne bei mir melden, wenn Sie an der reinen Klangbegleitung für einen Senior oder sich selbst interessiert sind. Ich verrichte keine pflegerischen Tätigkeiten und mache keine Erledigungen mit meinem privaten PKW. Britta
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
DA Dr. Arbogast G.
Bewertet am 04.09.2016
Frau M. fängt erst am 13.09.bei meinen Eltern an. Wir sind aber überzeugt, eine gute Wahl getroffen zu haben.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung