So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Britta R.
24955 Harrislee, Schleswig-Holstein
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Britta

58 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 52 Jahre alt und seit 16 Jahren in der Schulbetreuung tätig gewesen. Leider ist der Verein in Insolventz gegangen und nun bin ich arbeitslos. Ich muss mir dringend Geld dazu verdienen und da ich selbst eine kranke Muttet habe bin ich mit etlichen Aufgaben vertraut. Ich würde gerne für die Senioren einkaufen gehen, den Haushalt machen, Fenster putzen, oder Spiele spielen und vorlesen. Ich besitze ein Suto und könnte auch Arztbesuche mit den Senioren machen oder Spazierfahrten / Spazietgänge. Ich habe auch einen Hund ( Lanradorhündin 7 Jahre alt) wenn gewünscht nehme ich sie auch gerne mal mit. Sie ist kein ausgebildeter Therapie - Hund aber hat ein ganz liebes Wesen und macht einigen Menschen bestimmt Freude. Ich bin zeitlich flexibel und auch Nachts wäre ich bereit zu kommen um zu helfen. Durch meine Aufgaben als Erzieherin, ist Pünklichkeit, Zuverlässigkeit und Aufmerkdamkeit eine Selbstverständlichkeit für mich. Ich habe ein freundliches und aufgeschlossenes Wesen und kann immer ein Spaß vertragen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf diesem Wege den Menschen, die meine Hilfe brauchen und möchten, beiseite zu stehen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Berufsausbildung