So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Britta R.
52066 Aachen, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
(2)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Britta

42 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Britta, 39 Jahre, deutsch und wohne in Aachen. Ich bin medizinische Fachangestellte und seit 18 Jahren mit Leib und Seele in der Alten/Krankenpflege tätig. Ich durfte im stationären sowie ambulanten Bereich jahrelange Erfahrungen sammeln und bin bestens im Bereich Grund und Behandlungspflege ausgebildet. Unter anderem habe ich an mehreren Fort und Weiterbildungen teilgenommen und eine Schulung besucht, um das Thema “ Leben mit Demenz “ zu vertiefen. Wohlbefinden und Zufriedenheit vermitteln liegt mir sehr am Herzen. Nun bin ich auf der Suche nach einer netten Dame, die ich mit meiner Hilfe und liebevollen Art glücklich machen kann. Ich bin ein zuverlässiger , verantwortungsvoller und sehr hilfsbereiter Mensch. Zu meinen Tätigkeiten: - Hilfe bei der Pflege - Betreuung - Spaziergänge - Einkaufen - Hausarbeit - Kochen - Arztbesuche - etc. Eine ständige Wegbegleiterin ist meine kleine Hündin! Sie ist eine Bereicherung für jeden älteren Menschen. Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Der Einsatzort beschränkt sich auf den Raum Aachen. Arbeitszeit wäre Mo.-Do. von 9-16 Uhr Stundenlohn 15€
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
HD Hannelore D.
Bewertet am 16.12.2020

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung