So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Calvin F.
67549 Worms Innenstadt
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Calvin

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Calvin. Ich habe einen Bundesfreiwilligendienst mit der Dauer von 2 Jahren in einem Seniorenheim absolviert und bin mit der Betreuung so wie der Pflege von älteren Menschen gut vertraut. Bis vor einem Jahr habe ich auch meine eigene Großmutter 24/7 für etwa 1 Jahr versorgt und kam mit den täglichen Bedingungen und dieser großen Verantwortung gut zurecht. Ich würde mich freuen wenn ich auf diesem Gebiet meine bisher erlernten Erfahrungen einsetzen könnte.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss