So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Camila G.
72108 Rottenburg am Neckar, Baden-Württemberg
Ab 20 /h
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Camila

29 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch Portugiesisch (Brasilien)
Es war schon immer mein Wunsch, mit alten und pflegebedürftigen Menschen zu arbeiten und ihnen den Alltag ein wenig zu erleichtern. Ich möchte ihnen gern die Freude am Leben erhalten und sie zu einem aktiven Leben animieren. Deshalb bewerbe ich mich um die Stelle als Betreuungskraft für Senioren. Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr. Mit freundlichen Grüßen Camila
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Berufsausbildung