So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Camilo P.
90459 Nürnberg Hummelstein
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Camilo

29 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch
Guten Morgen zusammen, Ich bin Camilo (27 Jahre alt) und halte mich mit einem Working Holiday Visum für ein Jahr im Land auf. Ich möchte mein Wissen und meine Erfahrung in der Arbeit mit Menschen und Familien nutzen, die ich dank meiner Arbeit als Psychologin erworben habe, die mir Werkzeuge und Überlegungen zum Verständnis des menschlichen Verhaltens älterer Menschen gegeben hat. Es ist das erste Mal, dass ich in diesem Bereich arbeite, aber ich habe mein ganzes Leben mit meiner Großmutter (77 Jahre alt) gelebt, mit der ich einen Sinn für die Pflege und die Sorge um andere im Alter entwickelt habe. Daher hoffe ich, Sie bei der Pflege und Betreuung angemessen unterstützen zu können und bin offen für Ihre Anforderungen und Bedürfnisse. Meine Sprachkenntnisse sind Deutsch (Grundkenntnisse), Englisch (Mittelstufe) und Spanisch (Muttersprache). Mit freundlichen Grüßen
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Universitätsabschluss