So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Canan L.
69126 Heidelberg Boxberg
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Canan

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Türkisch Arabisch
Hallo , Meine Name ist Canan bin gebürtige Deutsche ich bin von Kind auf mit älteren Menschen in Kontakt da meine Mutter seid ü. 25 Jahren in diesen Beruf sehr erfolgreich ist und ich immer mit gehen durfte . mir liegt sehr viel daran Ältern Menschen zu helfen ob einkaufen ob Freizeitbeschäftigung ob Pflege . was mich angeht ich bin sehr motiviert freundlich pünktlich belastbar und sehr zuverlässig ich bin 26 Jahre und habe in der Pflege 2 Jahre Erfahrung gesammelt . wenn sie eine nette freundlich Pflegerin suchen dann bin ich genau die richtige gerne überzeugen ich sie bei einem netten Gespräch persönlich.
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häuslicher Pflegedienst
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Mehr

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Berufsausbildung