So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carina Christina K.
91074 Herzogenaurach, Bayern
Ab 18 /h
7
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Carina Christina

28 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Ich bin ein empathischer und positiver Mensch und es macht mir einfach Spaß anderen Menschen etwas Gutes zu tun. Ich bin gelernte Hotelfachfrau also ein kleiner Allrounder. Ich habe keine Scheu vor Reinigungsarbeiten und einen guten Draht zu Kindern. Außerdem bin ich eine aktive und kreative Person was mich immer motiviert meine Aufgaben nicht nur zu erledigen, sondern eine kleine persönliche Note zu hinterlassen.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung