So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CV
Carina V.
42119 Wuppertal Elberfeld
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Carina

35 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ihr lieben :) Ich bin die Carina, 33 und aus Witten, Vollzeit berufstätig und trotzdem auf der Suche nach einem kleinen Nebenjob. Da mir die Arbeit mit meinem Wiesi so viel Spaß bereitet hat, möchte ich auf diesem Wege wieder einen Senioren glücklich machen. Einen kleinen Haken gibt es, ich kann meist nur nachmittags, an meinen freien Tagen natürlich auch vormittags. Also liebe Angehörige, falls sie eine Person suchen, die das Herz am richtigen Fleck hat dann sind sie bei mir genau richtig. Ich helfe im Haushalt, ich übernehme auch gerne das Kochen, Gesellschaftsspiele sind auch immer eine schöne Beschäftigung. Oder jetzt bei den schönen warmen Temperaturen ein Spaziergang am See. Mir ist egal was zu tun ist, das Wohlergehen steht mir Vordergrund. :) Bevor es noch ein Roman wird... Würde ich mich freuen, wenn wir uns bei einer Tasse Kaffee kennenlernen. Liebe Grüße Carina
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Berufsausbildung