So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CM
Carla M.
10781 Berlin Schöneberg
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Carla

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ! Mein Name ist Carla und ich bin Psychologiestudentin und aktuell auch Kellnerin hier in Kiel. Vor meinem Studium in Berlin habe ich als Aushilfe in der Behindertenbetreuung gearbeitet. Hier in Kiel habe ich letztes Jahr auch schon in der persönlichen Betreuung gearbeitet. Ich mache pflegerische bzw. betreuende und generelle Hilfstätigkeiten unglaublich gerne und stelle mich sehr gerne persönlich vor. Obwohl ich noch keine abgeschlossene Ausbildung habe, konnte ich schon viele Erfahrungen in der Pflege sammeln. Ich habe keine Probleme mit pflegerischen Tätigkeiten und bin überaus anpassungsfähig und flexibel mit zu erfüllenden Aufgaben. Das was ich noch nicht kann, lerne ich gerne, deshalb bin ich super offen für neue Aufgabenbereiche. Herzliche Grüße, Carla
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitspass
Abitur