So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carmen Ö.
90522 Oberasbach, Bayern
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Carmen

41 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, Mein Name ist Carmen, ich bin 37 Jahre alt, ich bin Deutsche, ich bin verheiratet und Mutter von 4 Kindern, für diese jederzeit eine Betreuungsmöglichkeit durch die Großeltern besteht. Ich war insgesamt ca 8 Jahre als Pflegeassistentin / Altenpflege Helferin in der Pflege tätig, sowohl in Pflegeheimen als auch im ambulanten Pflegedienst. Bei Interesse, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Mit herzlichen Grüßen Carmen
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Physiotherapie
Realschulabschluss