So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carmen B.
34393 Grebenstein, Hessen
Ab 9 /h
(1)
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Carmen

52 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo Ich heiße Carmen bin 45 Jahre und würde sie gerne zuhause betreuen ich habe schon in der Betreuung gearbeitet und zum Schluss mein Vater 2 Jahre gepflegt .
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
SH Silke H.
Bewertet am 17.10.2018
Carmen hatte Interesse an der Stelle bekundet, allerdings erst nach ihrem Urlaub. Gerne habe ich auf sie gewartet. Im späteren, laufenden Kontakt, als es um Austausch von Telefonnummern ging zwecks Terminvereinbarung zur Hausbesichtigung und dem gleichzeitigen Angebot bezahlt zum Probeputzen kommen, kam dann aber plötzlich nichts mehr. Gar nichts mehr! Bemerkenswert.......

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung