So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carmine T.
90489 Nürnberg Veilhof
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Carmine

31 Jahre alt
Hallo! Ich heiße Carmine (M), ich bin 27 Jahre alt und komme aus Italien. Ich habe einen Hochschulabschluss im Sozialarbeit., der mein Fachgebiet ist, weil ich es liebe, meinen sozialen Beitrag zu leisten und Menschen zu helfen. Ich mich immer in den anderen hineinversetze.Ich habe verschiedenen Arbeitserfahrungen in diesem Bereich sowohl mit Kindern als auch mit älteren Menschen (Universitätspraktikum und Freiwilligenerfahrungen). Meine liebelings Hobbys sind nicht nur kochen, sondern auch Gitarre spielen. Ich kann sehr leckere italienische spezialitäten kochen. Meine beste Gerichte sind Fischgerischte aber ich kann auch sehr gute Erdgerichte kochen, wie Bolognese, Carbonara und Ragù. Ich liebe es, mit der Natur in Kontakt zu sein und outdoor Aktivitäten unternehmen. Ich halte mich für eine vielseitige und freundliche Person. Hauptsache ist für mich immer mein bestes am Arbeitsplatz geben. Aus diesem Gründ liebe ich strukturiertes und Zielorientiert arbeiten und Prioritäten setzen, um den Überblick zu behalten. Außerdem kann ich gut mit Menschen zusammenarbeiten. Auch wenn das mein erstes Mal in Deutschland ist, ich kann schön ein bisschen deutsch sprechen und schreiben. Talotti Carmine
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe
Mehr